Samstag, 14. Dezember 2013

Kannst mir bitte Zigaretten mitbringen

Vor ein paar Wochen hatte ich mit meinem Dad über das Tortenbacken gesprochen und in der Diskussion machte er mir den "Vorwurf", daß ich unzählige Leute damit beschenke, nur er bekommt nie eine Torte von mir. Hier ist hinzuzufügen, daß mein Papsch nicht viel Süßkram isst und die Aussage eher als Scherz gemeint war.

Nun ja, wie es der Zufall will, hatte er gestern Geburtstag und ich hab mir gedacht "na warte, und jetzt backe ich was für dich".

Mein Papa raucht und somit war sofort klar, daß ich ihm eine Schachteln Zigaretten backe :-).









Innen drinnen versteckt sich wieder mal eine Sachermasse, denn übertreiben wollte ich es nicht. Mein Dad ist kein Fan von Cremen und die Sachertorte ist doch seine Lieblingstorte.

Ich glaub, er hat sich gefreut und sogar ein Stück zum Einfrieren mitgenommen :-). Und darauf kann ich stolz sein. Denn ansonsten verschmäht er meine Backkünste :-).

Dezember ist ein tolles Monat. Das gibt es genug Anlässe der Tortenleidenschaft zu frönen und somit werden demnächst noch ein paar Törtchen folgen.

Und ich sollte langsam mal einen Gang zurückschalten, die Airbags an der Hüfte werden immer größer :-0.

Ich wünsche euch noch einen schönen Adventsamstag.

lg
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen