Impressum

Offenlegung gem. §25 Mediengesetz

Verantwortlich für den Inhalt:
Marion Steinkellner
1110 Wien
Österreich
Email: marionstorten@gmx.at

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums bzw. Offenlegung veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefonnummern und Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails und bei anderen Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.



Über den Blog:

marionstorten.blogspot.com ist ein nicht kommerzieller, privater Weblog. Wie der Name bereits vermuten lässt handelt es sich um einen Blog über die Herstellung und das Dekorieren von Torten.

Die Quellen der jeweiligen Rezepte sind in jedem Post angegeben. Die Mengen- und Zubereitungsangaben sind oft von anderer Stelle übernommen, alle Texte sind jedoch selbst verfasst und niemals 1:1 kopiert.


Zur Vermeidung möglicher Rechtsstreite und Kosten bitte ich im Fall einer eventuellen Urheberrechtsverletzung um eine vorherige Kontaktaufnahme um Unstimmigkeiten einvernehmlich und formlos lösen zu können. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen wenn ich nicht vorher schriftlich über meine E-Mail-Adresse auf eventuelle Missstände hingewiesen wurde.



Nutzungsbestimmungen:


Die angeführten Rezepte können von jedem Besucher verbreitet, nachgekocht und beliebig verändert werden. Eine Garantie zum Gelingen der Speisen kann ich allerdings nicht geben. Alle Fotos sind selbst erstellt, die Bildrechte (Urheberrechte) liegen daher bei mir. Wer die Bilder verwenden möchte kann mich gerne per E-Mail kontaktieren. Die Verwendung ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung ist nicht gestattet.


Ich behalte mir vor, Teile der Seiten oder den gesamten Blog ohne vorherige gesonderte Ankündigung zu verändern, zu löschen oder den Zugang einzuschränken.


Über Kommentare auf meine Posts freue ich mich sehr, halte mir jedoch das Recht frei, unpassende Kommentare zu löschen. Ferner übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der Kommentare.


Für die Inhalte der externen Links sind ausschließlich die jeweiligen Seitenbetreiber verantwortlich.


Eventuell erhobene Daten von Besuchern meines Blogs werden in keinem Fall verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.


Quelle zur Formulierung des Impressums:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen