Donnerstag, 5. September 2013

Zuckerblumen

Hallo,

ich interessiere mich ja sehr für die Herstellung von Zuckerblumen. Es gibt unzählige verschiedene Möglichkeiten wirklich schöne Zuckerblumen herzustellen. Für den Besuch bei meiner Tante habe ich eine Nusstorte mit Erdbeer-Mascarpone-Creme gemacht, sie mit eingefärbten Fondant eingedeckt und eine schöne Zuckerblume aus Blütenpaste dekoriert.



Diese wiederrum ist mit Glitter bestreut. Funkelt schön, das mag ich sehr. Was meint ihr? Gefällt sie euch? Rezept für Nusskuchen gibt's diese Woche noch.

Schönen Abend noch.
lg
Marion

1 Kommentar:

  1. Wow Marion - deine Kreationen schauen echt phantastisch aus!

    RSS feeds funktionieren jetzt auch! Einen fixen Abonennten für deinen Blog hast du auf jeden Fall schon :-)

    Lg, Angelika

    AntwortenLöschen